StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

Teilen | 
 

 Pokemon

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie findet ihr Pokemon???
einfach nur Hammer
0%
 0% [ 0 ]
echt gut gemacht
12%
 12% [ 2 ]
naja eigentlich voll OK
18%
 18% [ 3 ]
ich finde es geht so
35%
 35% [ 6 ]
also ich mag Pokemon nicht
18%
 18% [ 3 ]
was schlimmeres gibt es garnicht mehr
17%
 17% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Shanks
Skipper
Skipper
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 21
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
2700/50000  (2700/50000)
Leben:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Pokemon   Fr 30 Jan 2009, 13:22

also X Drake da hab ich mal ne frage ich hab so nen Emulator installiert und auch ein Spiel geladen aber es kommt nichts was is los ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zorro_3
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Pokemon   Mo 09 März 2009, 00:43

Pokemon? Boah.. echt ziemlich viele folgen an die 1 erinnere ich mich noch ganz genau... echt cool... die erste danach ja immer das gleiche... außer die Kino-Filme die sind find ich ziemlich gut da es da um was geht... und auch immer legendärepokemon...Team Rocket... ist ziemlich blöd--- sie wollen Pickachu klauen schaffen es nie NIE NIE! Mann muss es doch mal schaffen! NEIN SIE SCHAFFEN ES NICHT! Wie dumm muss man sein? Manchmal schau ich es mir an... sehr oft muss ich sagen sehe ich es doch naja... nicht mehr mit "Freude" paar spiele von Pokemon zock ich doch naja...es wird auch immer blöder.... früher gabs nur Team Rocket....dann kamen...Team Lava und Team Aqua.... und jetzt Team Galaktik... wohin soll das führen? Zu Team Universum? Team Earth? Aber das es soetwas noch gibt... die serie kann sich trotzdem noch halten woow.... auch das "STÄNDIGE" wechseln von den Mädchen die auf Ash's seite sind ist mist...zuerst Misty-danach Mike- wie heist die jetztige? ahja Lucia... das sich Rocko gehalten hat wundert mich.. Misty fand ich okay wieso hat man sie nicht gelassen...echt blöd irgendwie... und Pickachu wenn der vor stärke eigentlich nicht sterben sollte weiß ich nicht... außer in der "Pokemon-Welt" muss man 300 Kämpfe bestreiten um ein Level zu steigen.... am Anfang Gut...später immer schlechter und schlechter.... was mich noch beeindruckt sind die Filme.... und die wirklich amüsanten spiele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pokemon
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Reds Pokemon(Erweiterung)
» Pokemon Rate-Gewinnspiel
» Neuheiten + Steckbriefvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Animes/Filme :: Sonstige Animes/Filme-
Gehe zu: