Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Flaver's Shop von nebenan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flaverraver
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Flaverraver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Behindert
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 04.10.08

One Piece Charakter
Name: Akinara Akazuma
Berry:
Flaver's Shop von nebenan Left_bar_bleue3150/50000Flaver's Shop von nebenan Empty_bar_bleue  (3150/50000)
Leben:
Flaver's Shop von nebenan Left_bar_bleue5/64Flaver's Shop von nebenan Empty_bar_bleue  (5/64)

Flaver's Shop von nebenan Empty
BeitragThema: Flaver's Shop von nebenan   Flaver's Shop von nebenan EmptySa 20 Dez 2008, 14:39

Also, ich eröffne dann auch mal einen Shop ...
Vielleicht bin ich nicht der beste, aber ich muss eben üben Very Happy
Also, erstmal die Regeln:

- Was will ich?: Damit ist gemeint, ob du einen Ava, eine Sig, ein Set, ein Header, etc. haben willst...

- Kritik: Bitte übt Kritik an der Signatur aus, egal, ob positiv oder negativ. Doch es darf nur derjenige, der die Signatur (gegebenenfalls Avater, etc.) bekommen hat. Nur so kann ich mich verbessern!

- Größe: Also, wenn ihr eine Signatur haben wollt, dann müsst ihr schon die Größe sagen^^. Sonst suche ich mir die Größe selber aus.

- Farbe: Welchen Farbton soll die Signatur ungefähr haben?

- Render: Ihr habt einen Render (Figur des Bildes), den ihr im Bild haben wollt? Dann schickt ihn mir. Ansonsten nennt mir einfach einen Charakter^^

- Danksagung: Wenn ihr danke sagen wollt, dann tut das bitte per PM.

- Sonst noch was?: Wenn noch etwas fehlt, in meinen Regeln, dann sagt das bitte, dann kann ich diesen Beitrag hier editieren.

Denkt dran. 2-3 Tage solltet ihr schon warten. Denn ich bin noch nicht der Schnellste. Ausserdem haltet immer schön die Regeln ein, ansonsten ...
Ausserdem habe ich im Text das Wörtchen 'Signatur' nur als Beispiel benutz!^^

Viel Spaß!


Regeln ein wenig geändert!!!


Zuletzt von Flaverraver am So 01 März 2009, 13:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Flaver's Shop von nebenan Left_bar_bleue2700/50000Flaver's Shop von nebenan Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Flaver's Shop von nebenan Left_bar_bleue56/56Flaver's Shop von nebenan Empty_bar_bleue  (56/56)

Flaver's Shop von nebenan Empty
BeitragThema: Re: Flaver's Shop von nebenan   Flaver's Shop von nebenan EmptyDi 10 März 2009, 22:00

cool dann bin ich ja die erste Kunnschafft xDD

also ich möchte ein Sett:
es sollte möglichst in hellen Tönen gehalten sein und es sollte nie eine Farbe allein sein ich fend orange grün oder gelb cool aber das ist deine entscheidung
also auf dem Ava soll Sanji draufsein und auf der sig Sanji oder Zorro oder Ruffy .........
auf beiden soll Light draufstehen.
Ich weiß nicht ob du es hinbekommst aber es wär cool wenn du ein paar besonderheiten oder halt specials einbauen könntest damit es ein hingucker wird.......

okay das wird glaub ich schwer xD aber das schaffst du schon
Nach oben Nach unten
Flaverraver
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Flaverraver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Behindert
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 04.10.08

One Piece Charakter
Name: Akinara Akazuma
Berry:
Flaver's Shop von nebenan Left_bar_bleue3150/50000Flaver's Shop von nebenan Empty_bar_bleue  (3150/50000)
Leben:
Flaver's Shop von nebenan Left_bar_bleue5/64Flaver's Shop von nebenan Empty_bar_bleue  (5/64)

Flaver's Shop von nebenan Empty
BeitragThema: Re: Flaver's Shop von nebenan   Flaver's Shop von nebenan EmptyMi 11 März 2009, 16:46

Nunja, ok, dieser Post, den ich jetzt mache, den werde ich löschen, sobald deine Ava/Sig fertig sind und dann in einem neuem Post diese dann reinstellen, wollte jetzt nur Bescheid sagen, damit du dich nicht wunderst...

Erstmal ein Set ist, wenn man bei Ava und Sig den gleichen Render verwendet, aber egal, nicht schlimm Wink

Den Rest habe ich verstanden und so^^, nur ich wollte dich informieren, dass wir demnächst übelst viele Arbeiten schreiben>.<
Daher wird sie erst am Wochenende fertig sein ...
Nicht schlimm, oder?

(Meld' dich per PM Wink)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flaver's Shop von nebenan Empty
BeitragThema: Re: Flaver's Shop von nebenan   Flaver's Shop von nebenan Empty

Nach oben Nach unten
 
Flaver's Shop von nebenan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X. Drakes GFX Shop
» Goldi's Shop
» Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: GFX und AMV Bereich :: GFX Bereich :: GFX - Shops-
Gehe zu: