Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke

Nach unten 
+3
Bully
Flaverraver
Sosuke
7 verfasser
AutorNachricht
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue600/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue37/70Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (37/70)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptySo 01 März 2009, 01:56

Also. Ich hab mich entschlossen eine etwas andere Art aufzumachen.
Shop ist das eher weniger, doch ihr könnt hier auch 'bestellen' und zwar auf eine andere Art und Weise
Ich erkläre es mal:
Es ist so, ihr könnt ihr rein schreiben, ich möchte eine Signatur. Dann werde ich eine Signatur machen oder auch 2. Und diese dann hier rein posten und ihr könnt sie haben, jedoch werde ich nicht nach vorgegeben Größen oder Farben arbeiten.
Ihr könnt, wenn ihr wollt Chars nennen + Anime versteht sich, doch ob das dann in der Sig auch drin sein wird, ist fraglich(am besten immer mit Render,sonst such ich mir welche)

Also was ihr größten Teils schreiben müsst ist -
1 Sig
Anime - Charakter (muss nicht sein, denn dann mach ich euch einfach ein Bild, was ich gut finde...und es euch gefallen sollte)
Text/Font: Ob was drauf stehen soll

Mehr nicht.
Dieser Thread ist von den Regeln ausgeschlossen. Also wenn ihr hier eine Sig bestellt, könnt ihr immernoch in Shops bestellen.
Dieser Shop hat seine eigenen Regeln und zwar. Wenn ihr was bestellt, darf das nur jede Woche sein und ich darf auch ablehnen. Danke fürs zuhören. Probierts einfach aus und falls es verständnis probleme gibt, kläre ich besser auf Wink Danke
Nach oben Nach unten
Flaverraver
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Flaverraver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Behindert
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 04.10.08

One Piece Charakter
Name: Akinara Akazuma
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue3150/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (3150/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue5/64Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (5/64)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptySo 01 März 2009, 01:59

Dann probiere ich aus xD

Eine Signatur bitte

Ich überlasse alles dir ...
Also, ob du jetzt einen Text drauf packst, oder auch welchen Render du nimmst Wink
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue600/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue37/70Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (37/70)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptySo 01 März 2009, 02:26

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Rut5pv

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Je9y4e

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Bl2m6b

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Ml1wev

Also V3 und V4 gefallen mir am besten - aber esgeht ja darum - obs die gefällt
Also, willse haben?
Nach oben Nach unten
Flaverraver
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Flaverraver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Behindert
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 04.10.08

One Piece Charakter
Name: Akinara Akazuma
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue3150/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (3150/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue5/64Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (5/64)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptySo 01 März 2009, 12:20

Joa, danke^^
Ich nehme V3 Wink
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue950/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue60/60Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (60/60)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptySo 01 März 2009, 16:07

Ich habe dir ja bereits gestern geschrieben Wink
Also ne Sigi und wär schön, wenn eins der Bilder xD
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue600/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue37/70Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (37/70)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptySo 01 März 2009, 16:21

Bully schrieb:
Ich habe dir ja bereits gestern geschrieben Wink
Also ne Sigi und wär schön, wenn eins der Bilder xD

Wäre nett, wenn du mir Bild 2 nochmal per pm zusenden könntest xD
Nach oben Nach unten
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue2700/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue56/56Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (56/56)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptyDi 03 März 2009, 19:20

vielleicht könntest du mir doch nochmal eine Sig machen mit Zorro am besten in gelb und grün tönen und mit größe von meiner alten und da sollte LIGHT draufstehen

Bitte
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue600/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue37/70Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (37/70)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptyDi 03 März 2009, 19:32

werde mit allem morgen anfangen - muss hete noch lernen deshalb wenig Zeit
Ich werde dann sehen was sich machen lässt
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue600/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue37/70Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (37/70)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptyMi 04 März 2009, 21:47

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke 61afu
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke O76hp
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke R19tv
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Vpvv1
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke K8p6sz
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Se6eod
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke 4pv4h

hab mal neue render probiert. Gefällts oder nicht?
Nach oben Nach unten
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue2700/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue56/56Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (56/56)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptyDo 05 März 2009, 19:21

öhhmmm...naja an sich schon aber ich wollte ja eig was mit Zorro
wenn das nich geht dann kann ich auch die nehmen
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue600/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue37/70Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (37/70)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptyDo 05 März 2009, 19:25

Light schrieb:
öhhmmm...naja an sich schon aber ich wollte ja eig was mit Zorro
wenn das nich geht dann kann ich auch die nehmen

Die ist nicht für dich. Die st für Bully. Deine hab ich noch gar nicht gemacht
Nach oben Nach unten
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue2700/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue56/56Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (56/56)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptyDo 05 März 2009, 19:35

ohhhhhh tschuldigung^^
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue950/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue60/60Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (60/60)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptyFr 06 März 2009, 01:34

Minato schrieb:
Spoiler:

hab mal neue render probiert. Gefällts oder nicht?
gefällt mir Wink
Am besten die zweite (hab ich ja jetzt auch genommen xD )

Merci beaucoup Shanks
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue600/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue37/70Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (37/70)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptySo 08 März 2009, 22:38

Light schrieb:
vielleicht könntest du mir doch nochmal eine Sig machen mit Zorro am besten in gelb und grün tönen und mit größe von meiner alten und da sollte LIGHT draufstehen

Bitte

Hab mich zwar gestern an den Rechner gesetzt und wollte was basteln, doch bin abgeschweift und hab was anderes gebastelt. Und irgendwie kann ich mich nicht aufbringen noch eine Zorro sig zu machen. Eneutell irgendwann mal, wennich mal lust hab, werd ich dir eine giften, aber momentan keine Lust - deshalb - frag mal lieber in einem anderen Shop nach
Nach oben Nach unten
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue2700/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue56/56Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (56/56)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptyMo 09 März 2009, 19:40

was hastn gebastelt...?
würd mich mal intressieren
aber ok
frag wo anders
Nach oben Nach unten
Nami
Neuling
Neuling
Nami


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 34
Ort : Hamburg
Laune : meißt gut
Lieblingscharakter : NAMI
Anmeldedatum : 16.11.08

One Piece Charakter
Name: Maria
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue2230/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (2230/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue50/50Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (50/50)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptyMi 11 März 2009, 20:22

Hallo ich bin seit langem mal wieder on und möchte mich jetzt gleich mal wieder ein bissel verbessern also ich möchte ein set:
-von Nami
-Farben egal
-größe sig 500x200
-Nami soll drtaufstehen
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue600/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue37/70Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (37/70)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptyDo 12 März 2009, 16:24

Die Signatur mache ich - den Ava kannse aber von hier holen:
http://opavatar.pytalhost.com/ava.php

Also bei unserem Partner oder du fragst in einem anderen Shop - denn ich mache nur Sigs

Edit - Hier deine Sig.

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Mcsa9q
Nach oben Nach unten
Patric447
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Weit weg und doch nah
Laune : Ja ist immer gut aber auch immer Schlecht
Lieblingscharakter : Zoro,Raffy
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Idame Hiroschi
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue800/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (800/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue53/58Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (53/58)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptyMo 16 März 2009, 18:20

so würde gerne auch eine neue sigi haben und vieleicht auch noch ein passendes avatar
es sollte um one piece und vieleicht auch naruto gehn ich lass dir freien lauf also kannst machen was du willst weil du ein guter gfx´ler bis also ich lass mich überraschen wenn du es machst Very Happy
Nach oben Nach unten
Chopper
Skipper
Skipper
Chopper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 28
Lieblingscharakter : Chopper, Franky
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Tarmela Merdot
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue1220/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (1220/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue56/58Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (56/58)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptyMi 22 Apr 2009, 17:38

hey wollte mal auch was bestellen das bild sende ich dir per pm habe schon mal darum gebastelt aber bekomme es nicht hin die farben des hintergrunds zu endern und das bild ein bisschen blasser zu machen! könntest du das schaffen??
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue600/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue37/70Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (37/70)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptyMi 22 Apr 2009, 22:53

Achso..jetzt kapiere ich xD Deshalb die Pm xDDD
Naja dann vergiss was ich in der PM schrieb.
- Eh...momentan gfxe ich nicht mehr - sobald das Forum wieder eröffnet ist, gfxe ichwieder auf Auftrag
Und für alle, wir wollen ds Forum bald online bringne, also nicht denken, das es noch ewig dauert^^
Nach oben Nach unten
Chopper
Skipper
Skipper
Chopper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 28
Lieblingscharakter : Chopper, Franky
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Tarmela Merdot
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue1220/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (1220/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue56/58Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (56/58)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptyDo 23 Apr 2009, 21:48

weißt du zufällig wann das neue raus kommt??
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue600/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue37/70Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (37/70)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptyDo 23 Apr 2009, 21:51

Ich schon, doch ob man es bereits sagen darf, ist unklar. Aber ich sag mal so... 1 Woche? 2? Lasst euch überraschen
Nach oben Nach unten
Chopper
Skipper
Skipper
Chopper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 28
Lieblingscharakter : Chopper, Franky
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Tarmela Merdot
Berry:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue1220/50000Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (1220/50000)
Leben:
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Left_bar_bleue56/58Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty_bar_bleue  (56/58)

Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke EmptyDo 23 Apr 2009, 22:17

ok danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty
BeitragThema: Re: Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke   Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke Empty

Nach oben Nach unten
 
Shop? Naja nicht wirklich | By Sosuke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann
» X. Drakes GFX Shop
» Goldi's Shop
» Flaver's Shop von nebenan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: GFX und AMV Bereich :: GFX Bereich :: GFX - Shops-
Gehe zu: