Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Wann ist One Piece zuende?

Nach unten 
+12
Tonny Chopper
dresen
0ne PieCe fReAk
Sosuke
Shanks
Gol D. Roger
Zorro
Alljoke
Patric447
Sanji-kun
Crecka
Bully
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wann ist One Piece zuende?
1 Jahr
Wann ist One Piece zuende? Vote_lcap4%Wann ist One Piece zuende? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
2 Jahre
Wann ist One Piece zuende? Vote_lcap22%Wann ist One Piece zuende? Vote_rcap
 22% [ 5 ]
5 Jahre
Wann ist One Piece zuende? Vote_lcap26%Wann ist One Piece zuende? Vote_rcap
 26% [ 6 ]
10 Jahre
Wann ist One Piece zuende? Vote_lcap13%Wann ist One Piece zuende? Vote_rcap
 13% [ 3 ]
länger
Wann ist One Piece zuende? Vote_lcap4%Wann ist One Piece zuende? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
gar nicht
Wann ist One Piece zuende? Vote_lcap30%Wann ist One Piece zuende? Vote_rcap
 30% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 23
 

AutorNachricht
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue950/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue60/60Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyDi 15 Apr 2008, 19:26

Was denkt ihr? Wann endet One Piece für immer?
Begründet bitte eure Meinung.
Also ich denke, dass es One Piece immer geben wird, da die Zeichner..usw. ein haufen Geld damit verdienen^^
Nach oben Nach unten
Crecka
Neuling
Neuling
Crecka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Ort : Berlin/Marzahn
Anmeldedatum : 05.05.08

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyDi 06 Mai 2008, 16:55

ich denke ma das es schon nicht zuende geht aber das er auch wenn er dann irgendwann könig der piraten wird immmer wieder starke gegener kriegt mit denen er probleme kriegt
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Tim-93
Gast
Gast
Anonymous



Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyFr 16 Mai 2008, 18:39

Ich glaube ja das one piece irgendwann aufhört denn irgend wann muss ja ruffy und seine crew an alterschwäche sterben
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue500/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue0/64Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (0/64)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyFr 16 Mai 2008, 18:44

Ha Ha dann gibst eben ne neue crew und andere Charakter ich glaube nämlich auch das ONE PIECE niemals aufhören wird die Leute die das erfunden haben verdienen bestimmt nicht schlecht und wenn die immer weiter machen und ihre Kinder auch dann gehts immer weiter mit ONE PIECE also es is auch cooler für uns wenn wir erwachsen werden so einmal im Monat unsere Lieblingssendung aus der Kindheit schauen wär doch cool oder etwa nich
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Patric447
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 33
Ort : Weit weg und doch nah
Laune : Ja ist immer gut aber auch immer Schlecht
Lieblingscharakter : Zoro,Raffy
Anmeldedatum : 05.04.08

One Piece Charakter
Name: Idame Hiroschi
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue800/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (800/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue53/58Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (53/58)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyMi 04 Jun 2008, 04:42

Also ich sage 2 Jahre aber kann auch bis 4 Jahre gehn wie Dragenball da ist ja auch schluss obwoll die sher sher viel Geld gemacht haben also für immer wird es das betsimmt nicht geben irgenwann ist auch mal ende auch wenn ich und jeder Fan das nicht wahr haben will Sad
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue950/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue60/60Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyMi 04 Jun 2008, 13:57

das mit dem jeder Fan, dass nicht will....ich finde, dass es gut ist, wenn es mal irgendwann schluss ist..erstens wird es immer nur das gleiche, es wird langweilig und 2. macht es auch irgendwann keinen Spaß mehr, wie zum Beispiel Digimon oder Pokemon...
Nach oben Nach unten
Alljoke
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Laune : gut
Anmeldedatum : 24.03.08

One Piece Charakter
Name: Rimisaki Karuki
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue350/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (350/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue60/60Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyMo 23 Jun 2008, 07:59

ich glaube auch das es nur noch höchstens 2 jahre dauern wird und was bully hat recht wenn man mal Pokemon anguckt die sind jetzt bei der 8. Staffel und jetzt ist es wirklich ein bischen ööööööde Wink
Nach oben Nach unten
http://strohhut-home.de.t
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue0/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue20/62Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (20/62)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptySa 06 Sep 2008, 18:09

ich leg mich nicht genau fest wann one piece zuende ist bin mir aber ziehmlich sicher das es noch ne ganze weile weitergeht.
wenn die strohhüte das one piece dann gefunden haben und alle ihre träume verwirklicht haben wird es wohl vorbei sein denn danach würde es wahrscheinlich langweilig werden.

außerdem muss ich bully zustimmen pokemon und digimon wird mit der zeit langweilig da immer wieder das gleiche passiert nur in verschiedenen rigionen und patric bei dragonball ist es eigentlich genauso wenn die dragonballs alle gefunden wurden verschwinden sie in der nächsten staffel wieder und das ganze geht von vorne los
one piece ist da anders es ist nicht im prinzip immer wieder das selbe sondern geht immer anders weiter und ist irgentwann vorbei wenn alle entgültigen ziele erreicht sind
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue500/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue0/64Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (0/64)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptySa 06 Sep 2008, 18:55

ja da haste recht Zorro bei uns also One Piece geht es ja immer um verschiedene gegner die sich unseren Strohhüten in den Weg stellen bei den anderen Animieserien ist es so das das Ziel am Ende einer Staffel erreicht ist bi uns ist das Ziel in einer Staffel den Gegener zu besiegen oder mehre Gegener
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue1500/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue56/56Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyMi 10 Sep 2008, 21:01

jo vorallem sind das nochn haufen gegner die kommen und dann müssen sie noch ne weile suchen. ich könnte mir gut vorstellen das die folgen bis 600 oder 700 gehen
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue950/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue60/60Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyDo 11 Sep 2008, 00:44

Dann hab ich hier ja ne menge Folgen reinzustellen^^
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue1500/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue56/56Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyDo 11 Sep 2008, 16:01

du musst ja nicht alle folgen reinstellen du kannst ja auch nen link zu youtube legen das zeigt die nachfolgende folge in der spalte rechts von dem video an das wär um einiges einfacher glaubich
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue950/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue60/60Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyDo 11 Sep 2008, 16:55

Ach eigentlich habe ich ja gar kein so großes Problem und das ist ja extra so, dass ich sie hier komplett reinstelle und nicht nur einen Nutzer von One Piece, weil dann könnte es passieren, dass sein Konto auf einmal gesperrt wird und dass ist dann dumm...Aber naja, das gehört hier nicht rein..
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue1500/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue56/56Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyDo 11 Sep 2008, 17:55

villeicht könnte man sowas wie n riesigen film von one piece machen in dem alle vorhandnen videos aneinandergehängt sind das wär zwar ne ziemliche bastelarbeit die szenen zu schneiden und aneinanderzuhängen aba vielleicht hat ja jemand zeit und lust dazu das wär auf jeden fall n lonenswerter aufwand
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue500/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue0/64Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (0/64)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyDo 11 Sep 2008, 19:15

warum eine Film das würde auch wenug bringen wenn man nämlich einen Film mit allen fast 400 Folgen machen würde würde der locker 3 Wochen dauern das wäre echt totaler Schwasinn wer guckt sich den nen Film an der drei Wochen dauert xD
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue1500/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue56/56Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyDo 11 Sep 2008, 21:12

weiß ich doch nich natürlich müsste man ihn unterteilen es geht darum das der vorspann weg is und das man die teile hinternanderweg anschauen kann ich sag ja es is eine heidenarbeit
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue500/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue0/64Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (0/64)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyFr 12 Sep 2008, 14:01

naja wenn man denn Film dann unterteilen würde sind das ja wieder Folgen also einen Film mit allen One Piecefolgen zu machen wäre nicht so schlau aber eigentlich geht es ja hier um WANN IST ONE PIECE ZUENDE
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Alljoke
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Laune : gut
Anmeldedatum : 24.03.08

One Piece Charakter
Name: Rimisaki Karuki
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue350/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (350/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue60/60Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyFr 26 Sep 2008, 16:56

also einmal leute gibt es mittler weile üer 800 folgen schon in japan und dort sind sie immer noch nicht zu ende das heißt wir haben noch was vor ns wenn wir wirklich alle folgen sehen wollen ^.^ und sowas wie alle folgen zusammenschneiden würde nicht gehen sonst hätten die nuzterkonzerne das längst gemacht überlegt mal allein wieviel terrabyte (1 terrabyte = 1000 GB) speicherplatz dafür brauchen würdet also ich glaube nicht das das mal einer machen würde ....
Nach oben Nach unten
http://strohhut-home.de.t
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue950/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue60/60Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyFr 26 Sep 2008, 22:15

ähmmm ich schätze nicht, dass es über 800 gibt. Sofern ich weiß, sind sie gerade bei Folge 370 oder 71 und diese sind auf dem aktuellsten Stand.
Nach oben Nach unten
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue2700/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue56/56Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyDo 02 Okt 2008, 22:14

ich glaub auch für immer warum sollte man ein ende setzen Serien gehn doch immer weiter und in Aniemes gibt es ja keine schauspieler die gehen oda sterben können
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue1500/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue56/56Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyFr 03 Okt 2008, 22:29

naja aber iwann hamm se den schatz gefunden und dann??? es wird schon ein ende geben nur das das noch in weiter ferne steht
ich denke trafalger law meinte den manga (???) denn auch im inet geen die folgen nur bis 370 iwas und das MUSS auf dem neuesten stand sein sonst wärs nich das inet
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue600/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue37/70Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (37/70)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyFr 03 Okt 2008, 22:34

Aber vom Manga gibts nur 500 nochwas....
Eventuell hat er Manga + Anime genommen oO würde "ungefähr" hinkommen.

Naja...ich denke 2-3 Jahre wirds noch gehen..... Da sie ja gerade erst in der neuen Welt etc sind bzw auf dem Weg-
Also naja..ich denke es wird noch ne Ueit dauern
Nach oben Nach unten
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue0/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue20/62Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (20/62)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptySa 04 Okt 2008, 11:57

sosuke ich glaube trafalgar law meint den japanischen manga und nicht den deutschen
der deutsche musste irgendwo bei 500 sein auf den beruft sich x-drake nämlich manchmal (wenn ich was falsches sage mir bitte sagen) und ich denke der japanische manga ist schon weiter als der deutsche
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
0ne PieCe fReAk
Neuling
Neuling
0ne PieCe fReAk


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 30
Ort : Stahnsdorf
Laune : Mittel-Gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 06.10.08

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyMo 06 Okt 2008, 22:47

ich denke nicht das es One Piece noch lange geben wird 0o
und glaubt mir soviel verdienen die auch nicht ^^ weil son anime zeichner ist in asien wie sand am meer zu finden dieser beruf und die sind würde ich sagen mittelmäßig gut bezahlt^^
naja ich hoffe dass neue Folgen kommen die werde ich dann wieder gucken, hab ein bischen den anschluss verloren
mfg Kenneth^^
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue950/50000Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? Left_bar_bleue60/60Wann ist One Piece zuende? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? EmptyDi 07 Okt 2008, 01:06

zorro92 schrieb:
sosuke ich glaube trafalgar law meint den japanischen manga und nicht den deutschen
der deutsche musste irgendwo bei 500 sein auf den beruft sich x-drake nämlich manchmal (wenn ich was falsches sage mir bitte sagen) und ich denke der japanische manga ist schon weiter als der deutsche

Da muss ich dich enttäuschen...Was du als deutsches Manga denkst, ist in Wirklichkeit eine Übersetzung der neusten Manga aus Japan, die einige Fleißige User gesubbt haben...Das heißt also, dass sie auch in Japan erst bei 500 und ein paar zerquetschten sind Wink xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann ist One Piece zuende? Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wann ist One Piece zuende?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» One PIece 10!
» One Piece RPG
» One Piece Mangas
» Das sagenumwobene One Piece...
» One Piece Render

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Biblitiothek :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: