Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Wann ist One Piece zuende?

Nach unten 
+12
Tonny Chopper
dresen
0ne PieCe fReAk
Sosuke
Shanks
Gol D. Roger
Zorro
Alljoke
Patric447
Sanji-kun
Crecka
Bully
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wann ist One Piece zuende?
1 Jahr
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Vote_lcap4%Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 1 ]
2 Jahre
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Vote_lcap22%Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Vote_rcap
 22% [ 5 ]
5 Jahre
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Vote_lcap26%Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Vote_rcap
 26% [ 6 ]
10 Jahre
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Vote_lcap13%Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 3 ]
länger
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Vote_lcap4%Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 1 ]
gar nicht
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Vote_lcap30%Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Vote_rcap
 30% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 23
 

AutorNachricht
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 EmptyFr 31 Okt 2008, 00:07

der japanische anime mit englischen sub ist im mom bei 375 und der englische manga bei chapter 519 der deutsche manga bei 518 also meisst nur ne woche unterschied zum englischen und der hat wohl auch ca 1-2 wochen unterschied zum japanischen. ich würde sagen der deutschgesubte manga is relativ aktuell. der deutsche anime ist wohl net ganz so weit, da anime-loads aufgehört hat den zu subben und kein anderen bislang weiter gemacht hat.

so nun zum eigentlichen thema^^ ich glaub nicht das op ewig laufen wird, da db auch mal zu ende war und das genau wie op nicht immer das selbe war wie zorro92 behauptet. am ende ging es bei dragon ball kaum noch um die dragonballs, da waren die eher eine nebensache^^

die serie wird irgendwann ihr ende erreichen, da jeder seine ziele erreicht hat. ich glaub auch nicht das die wirklich irgendwann älter werden wie in db oder naruto, dass hätte dann eigentlich schon eher passieren müssen und nicht nach über 375 folgen. wie viele folgen es insgesammt geben wird kann man kaum erahnnen. ich glaub aber, dass die 600 locker geknackt wird, wie viele folgen danach dann noch kommen? kp
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue1500/50000Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 EmptyFr 31 Okt 2008, 13:10

dresen schrieb:
ich glaub auch nicht das die wirklich irgendwann älter werden wie in db oder naruto, dass hätte dann eigentlich schon eher passieren müssen und nicht nach über 375 folgen

naja ... ruffy und nami zumindest haben sich aber rein äußerlich gesehen verändert. die wirkten in den ersten folgen als ruffy zb gegen buggy gekämpft hat wesentlich jünger. außerdem kann man nicht sagen wie viel zeit in der serie/animie vergangen ist ... wenn die serie hier schon 11 jahre läuft müssen noch keine 5 jahre in der serie vergangen sein

andererseits würde ich auch sagen das die figuren nicht altern denn das soll ja eilich eine serie für kinder und jugendliche sein und wenn da dann 30-40 jährige über die "leinwand" rennen wird die anvisierte zielgruppe bald umschalten! also ....
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue950/50000Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue60/60Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/60)

Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 EmptyFr 31 Okt 2008, 13:59

Zitat :
andererseits würde ich auch sagen das die
figuren nicht altern denn das soll ja eilich eine serie für kinder und
jugendliche sein und wenn da dann 30-40 jährige über die "leinwand"
rennen wird die anvisierte zielgruppe bald umschalten! also ....

Ich glaube nicht, dass Dresen damit meint, dass die so stark altern, aber so um 1,2 Jahr wie in Naruto wäre doch durchaus möglich xD
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue1500/50000Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 EmptyFr 31 Okt 2008, 14:24

ja stimmt das war übertrieben aber ich sagte ja ruffy und nami sind meiner meinung nach schon gealtert und vielleicht auch zorro. ich glaube das die größer sind
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 EmptyFr 31 Okt 2008, 21:12

jep meinte so in etwas wie mit naruto mit ca.2 jahren,auch wenn ich das nicht glaub.
mit den 40 jährigen find ich gar net mal so unrelistisch, songoku und vegeta waren bei dragonball z am ende ja auch über 40 und in gt noch älter^^

ich glaub halt eher net das die personen wirklich in einem schritt von 2 jahren oder mehr älter werden^^

mit dem langsam älter werden von Gold Roger könnte es evtl sogar stimmen. wenn ich mal so drüber nachdenk haben sich die ersten 5 strohhüte alle etwas im äußeren verändert
[spoiler] und das beste beispiel dafür sind aber korbi und helmeppo, die sehen ja mindestens 2-3 jahre älter aus [/spoiler]





edit: bitte aufpassen, soweit ist das Anime im deutschen Fernsehen noch nicht ;)
gruß Morrigan


Zuletzt von dresen am Fr 06 Feb 2009, 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue2700/50000Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 EmptyDi 04 Nov 2008, 09:38

also ein ende gibt es ja bei allem aber bein one piece warscheinlich nicht so bald


Bitte verfasse deine Posts in Zukunft etwas länger und schreibe nicht so kurze Posts das ist nämlich eine Müllmail
Editiert: von Sanji
Nach oben Nach unten
Tonny Chopper
Neuling
Neuling
Tonny Chopper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Ort : irgendwo in der schweiz
Laune : immer gut solange ich auf diesen Seiten bin
Lieblingscharakter : Chopper
Anmeldedatum : 04.01.09

Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 EmptySo 04 Jan 2009, 18:13

ich glaube es wird noch mindestens fünf jahre dauern weil sie sind ja noch nicht mal in der neuen welt sind und one piece wird schon seit mehr als 10 jahren gemacht. obwohl mir würde es gefahlen wenn es nie aufhören würde. könnte mir einer sagen wie und wo man ne frage oder ein vorstelungstext schreiben muss. wäre sehr nett ich habe meinen account erst heute gemacht
Nach oben Nach unten
Fabio
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Fabio


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue2500/50000Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 EmptyMo 05 Jan 2009, 02:08

ich will mich auf eine dauer der serie gar nicht festlegen, aber es wäre auch schade wenn sie zuende ist.
Aber man will ja irgendwann auch mal wissen was mit allen passiert und ob sie ihre ziele erreichen oder nicht!
Und es bleiben ja im laufe der ganze zeit immer mehr fragen nicht geklärt und diese fragen möchte man schon auch gelöst bekommen Smile
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue950/50000Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue60/60Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/60)

Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 EmptyDi 06 Jan 2009, 01:26

Na, ob sie alle ihre träume erreicht haben lässt sich ganz einfach machen und zwar mit einem Timeskip wie bei Naruto, falls du diese Anime kennst Smile
und so werden die es glaube auch machen Wink

Aber mit den Frage die gelöst werden müssen gebe ich dir recht. Das wird auch seine Zeit brauchen xD
Nach oben Nach unten
Fabio
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Fabio


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue2500/50000Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 EmptyDi 06 Jan 2009, 03:34

Jo kenne naruto schon habe auch so einige folgen gesehen, aber keine von shippuden!
Aber das mit den offenen fragen ist ja genau das was dich so neugierig macht und du unbeingt wissen möchtest Smile
Nach oben Nach unten
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2009, 21:32

Eiichiro Oda (der Zeichner und Erfinder von One Piece) ging zunächst bei einer anfänglichen Schätzung davon aus, dass „One Piece“ in etwa 40 Bände umfassen sollte, allerdings sind in Japan bereits nunmehr über 48 Bände erschienen. Äußerungen im Manga selbst – etwa die, dass die Grandline in zwei Hälften unterteilt sei und sich die Strohhutbande bisher nur auf dem ersten Teil aufgehalten hätte – lassen darauf schließen, dass sich die Anzahl der Bände noch durchaus verdoppeln könnte.





greez Morri
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Segler
Segler
NicoRobin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 38
Ort : Thüringen
Lieblingscharakter : Nico Robin
Anmeldedatum : 04.01.09

One Piece Charakter
Name: Bones
Berry:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue50000/50000Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 EmptyMi 04 Feb 2009, 22:55

ich denke, dass OP noch ne ganze Weile geht - denn jeder von den piraten hat ja ein Ziel und um die zu erreichen dauert es noch ne weile und ich hoffe,dass es noch möglichst lange dauert denn op ist einfach super. aber ein ende sollte es finde ich schon haben
Nach oben Nach unten
Ruffy
Administrator
Administrator
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Ort : irgendwo in Brandenburg
Laune : So wie sie gerade ist
Lieblingscharakter : Ruffy und Zorro
Anmeldedatum : 20.03.08

One Piece Charakter
Name: Masaru Balaske
Berry:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue200/50000Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue30/60Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (30/60)

Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 EmptyFr 06 Feb 2009, 13:15

Ich denke/hoffe das One Piece noch eine ganze Weile gehen wird doch ich denke (leider) das One Piece nicht mehr ewig gehen wird. Evt. noch 5-6 Jahre aber dann wird auch schluss sein den dann, denke ich, kommen nurnoch sehr schlechte Erweiterungen, Vortsetzungen.

Beispiele für solche schlechte Erweiterungen, Vortsetzungen: Pokemon und ich denke auch die letze DB-Staffel war ein Reinfall
Nach oben Nach unten
https://strohhut-bande.forumieren.de
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue2700/50000Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 EmptyFr 06 Feb 2009, 18:07

Naja selbst wenn One Piece noch ewig weitergehen würde glaub ich nicht das wir das später noch mitbekommen denn irgendwann sind wir doch auch n bissel zu alt dafür und ehrlich ich kann mir nich vorstellen als 50 Jähriger vorm Copmpi zu hocken und One Piece zu schauen
Nach oben Nach unten
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 EmptyFr 06 Feb 2009, 19:53

Jedoch die nächsten Jahre, kann man es ruhig noch mitverfolgen, ich werde nächstes jahr 21 und ich denke, bis dahin werde ich das Interesse and One Piece immer noch nicht verloren haben. Wink



mfg Morri
Nach oben Nach unten
Ruffy
Administrator
Administrator
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Ort : irgendwo in Brandenburg
Laune : So wie sie gerade ist
Lieblingscharakter : Ruffy und Zorro
Anmeldedatum : 20.03.08

One Piece Charakter
Name: Masaru Balaske
Berry:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue200/50000Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue30/60Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (30/60)

Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 EmptySa 07 Feb 2009, 14:04

Light schrieb:
Naja selbst wenn One Piece noch ewig weitergehen würde glaub ich nicht das wir das später noch mitbekommen denn irgendwann sind wir doch auch n bissel zu alt dafür und ehrlich ich kann mir nich vorstellen als 50 Jähriger vorm Copmpi zu hocken und One Piece zu schauen

naja xD aber wenn du 50 Jahre alt bist ist One Piece schon seine einigen Jahrzenten vorbei, denke ich zumindest^^
Nach oben Nach unten
https://strohhut-bande.forumieren.de
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue2700/50000Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2009, 21:06

Naja das weiß man nich deswegen gibt es ja diesen Thread
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann ist One Piece zuende?   Wann ist One Piece zuende? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wann ist One Piece zuende?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» One PIece 10!
» One Piece RPG
» One Piece Mangas
» Das sagenumwobene One Piece...
» One Piece Render

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Biblitiothek :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: