Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Wie findet ihr Naruto ???

Nach unten 
+16
X Drake
Sh_adow
Gol D. Roger
Son-Gala
Hitoshi
Zorro
Crecka
MajinKroq
Sanji-kun
Lorenor Zorro
KaSaki
Bully
Alljoke
Sanji_The_Cook
Ruffy
Monkace
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie findet ihr Naruto???
Ist der Hammer
Wie findet ihr Naruto ??? Vote_lcap52%Wie findet ihr Naruto ??? Vote_rcap
 52% [ 16 ]
Gut
Wie findet ihr Naruto ??? Vote_lcap16%Wie findet ihr Naruto ??? Vote_rcap
 16% [ 5 ]
Geht so
Wie findet ihr Naruto ??? Vote_lcap23%Wie findet ihr Naruto ??? Vote_rcap
 23% [ 7 ]
Super schlecht(wer das ankreutz mit dem muss ich noch ein Hünchen rupfen )
Wie findet ihr Naruto ??? Vote_lcap9%Wie findet ihr Naruto ??? Vote_rcap
 9% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 31
 

AutorNachricht
Monkace
Neuling
Neuling
Monkace


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Laune : Kommt drauf an!!!
Anmeldedatum : 20.03.08

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptyDo 20 März 2008, 21:51

Also ich wollte mal wissen wie ihr naruto so findet also ich finde es richtig geil


Zuletzt von Monkace am So 23 März 2008, 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruffy
Administrator
Administrator
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Ort : irgendwo in Brandenburg
Laune : So wie sie gerade ist
Lieblingscharakter : Ruffy und Zorro
Anmeldedatum : 20.03.08

One Piece Charakter
Name: Masaru Balaske
Berry:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue200/50000Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (200/50000)
Leben:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue30/60Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (30/60)

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptyDo 20 März 2008, 22:40

Also ich finde Naruto ist genauso gut wie One Piece


Zuletzt von Monkey D. Ruffy am Mo 24 März 2008, 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhut-bande.forumieren.de
Sanji_The_Cook
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Sanji_The_Cook


Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Laune : besstens
Anmeldedatum : 20.03.08

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptyFr 21 März 2008, 12:02

hjäh wie jetzt du hast geschrieben du findest one piece gut aber one piece besser was menist du jetz naja ich finde naruto ist der hammer
Nach oben Nach unten
Alljoke
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Laune : gut
Anmeldedatum : 24.03.08

One Piece Charakter
Name: Rimisaki Karuki
Berry:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue350/50000Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (350/50000)
Leben:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue60/60Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptyMo 24 März 2008, 18:21

also narut ist ganz gut aber ich finde One piece ist viel viel viel besser Cool
Nach oben Nach unten
http://strohhut-home.de.t
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue950/50000Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue60/60Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptySa 29 März 2008, 00:43

ich finde naruto voll cool^^ one piece and naruto for ever^^
Nach oben Nach unten
KaSaki
Neuling
Neuling
KaSaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Laune : joa eingt ganz gut aber nur von 15:15 bis 16:05 und nur von montags bis Donnerstags !!
Anmeldedatum : 27.03.08

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptySa 29 März 2008, 01:01

ich kann mich dem nur auschließen !!
da kann ich nur "ist der hammer" ankreuzen !
denn durch naruto bin ich erst in die Anime-szene reingekommen (wenn man das so sagen kann ) lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptySo 06 Apr 2008, 20:52

super hammer cool schlecht also alles^^eig finde ich naruto gut aber one piece ist besser
Nach oben Nach unten
Lorenor Zorro
Neuling
Neuling
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.04.08

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptyDo 10 Apr 2008, 20:39

finde sehr gut
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue500/50000Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue0/64Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (0/64)

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptyMi 16 Apr 2008, 16:48

Ich finde Naruto ganz ok aber ONE PIECE ist 3 ach nein 4 mal besser als Naruto lol!
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
MajinKroq
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
MajinKroq


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 34
Ort : Österreich
Laune : Teuflisch
Lieblingscharakter : Dragon
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: Majin
Berry:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue2500/50000Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue56/56Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptyMi 16 Apr 2008, 20:59

Naja ich finde One Piece viel besser als Naruto!!
Obwohl Naruto nicht schlecht ist
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Crecka
Neuling
Neuling
Crecka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Ort : Berlin/Marzahn
Anmeldedatum : 05.05.08

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptyMi 07 Mai 2008, 16:46

ich find beide voll cool gemacht
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Tim-93
Zorro
Maat
Maat
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Ort : da wo er grade is
Lieblingscharakter : ruffy zorro
Anmeldedatum : 10.07.08

One Piece Charakter
Name: Taro
Berry:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue0/50000Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (0/50000)
Leben:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue20/62Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (20/62)

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptyDi 15 Jul 2008, 19:28

Ich finde Naruto geht so man kann es gucken hat einen aber nich vom Hocker wenn mans nich von anfang an kennt.
Nach oben Nach unten
http://fantasy-planet.forumieren.de/portal.htm
Hitoshi
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Hitoshi


Anzahl der Beiträge : 32
Ort : brb
Laune : kommt drauf an
Anmeldedatum : 29.08.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue2500/50000Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue50/50Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptyFr 29 Aug 2008, 11:47

ich find naruto gut die bilder sind klasse und die story ist auch klasse
Nach oben Nach unten
Son-Gala
Segler
Segler
Son-Gala


Männlich
Anzahl der Beiträge : 79
Ort : Koblenz
Laune : jud jud
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 25.08.08

One Piece Charakter
Name: Onu Gala
Berry:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue2300/50000Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (2300/50000)
Leben:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue58/58Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (58/58)

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptyFr 29 Aug 2008, 15:37

ich finde es richtig gut grad shippuuden ist mega geil!
Nach oben Nach unten
http://dragonball-home.de.ms/
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue1500/50000Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue56/56Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptyDi 09 Sep 2008, 19:43

es is manchmal ganz spannend wie die die gegner bekämpfen was mich n bisschen stört is das ewige gerede es gibt folgen in denen nur geredet wird und das is eben voll langweilig
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Sh_adow
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Ort : GERMANY
Lieblingscharakter : Puma D. Ace
Anmeldedatum : 06.10.08

One Piece Charakter
Name: Raiku
Berry:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue2250/50000Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (2250/50000)
Leben:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue60/60Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptyMo 06 Okt 2008, 22:02

hmmm...die frage ist schwer zu beantworten denn die narutofolgen die im deutschen Fehrnsehnen ausgestrahlt werden fin ich nich so gut aber die shippuuden sin der hammer!!!
Nach oben Nach unten
X Drake
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
X Drake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Darmstadt
Laune : Sehr Gut
Lieblingscharakter : X. Drake
Anmeldedatum : 20.09.08

One Piece Charakter
Name: Auronx
Berry:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue2500/50000Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue54/54Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (54/54)

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptyDo 23 Okt 2008, 23:27

Naruto Uncut ist sau gut.
Nach oben Nach unten
http://www.onepiece-info.de.vu
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue500/50000Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue0/64Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (0/64)

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptyDo 23 Okt 2008, 23:30

Das ist ein weiter Spam von dir wenn du noch ein Beitrag dieser Art ohne Begründung machst dann kann ich mich nich weiter helfen als dir eine Verwarnung zu erteilen
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
One-Piece-08
Neuling
Neuling
One-Piece-08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Hamburg
Lieblingscharakter : Monkey D. Ruffy,Nami,Lorenor Zorro
Anmeldedatum : 30.10.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue50000/50000Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue50/50Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptyDo 30 Okt 2008, 04:45

Ich versteh ehrlich gesagt nicht was an Naruto so toll sein soll..
Ich habs mir ein paarmal angeguckt weils grad nix anderes gab, aber jetzt nie mehr.
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptyDo 30 Okt 2008, 16:31

ich finde naruto is ein richtig guter anime,zwar net der beste, aber trotzdem einer der besten. allerdings nur die japanische version des animes, die deutsche finde ich einfach nur mieß.

One-Piece-08 schrieb:
Ich versteh ehrlich gesagt nicht was an Naruto so toll sein soll..
Ich habs mir ein paarmal angeguckt weils grad nix anderes gab, aber jetzt nie mehr.
wenn du es bei rtl2 geschaut hasst vergess was du gesehn hast und schau dir noch mal die folgen auf japanisch mit deutschem untertitel an, die sind viel besser: sind nicht gechnitten, bessere synchronsprecher und wörter wie tod oder getötet werden nicht durch besiegt oder entführt ersetzt.
Nach oben Nach unten
One-Piece-08
Neuling
Neuling
One-Piece-08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Hamburg
Lieblingscharakter : Monkey D. Ruffy,Nami,Lorenor Zorro
Anmeldedatum : 30.10.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue50000/50000Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue50/50Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptyMi 19 Nov 2008, 23:24

Ich habs bei RTL2 und im Inet gesehen und mags Trozdem überhaupt nicht...
Bin Froh das es diesen Mist am 18.12.2008 nicht mehr gibt.
Feiern^^ aber nicht nur wiel Naruto weg ist denn One Piece wird dafür kommen.
Nach oben Nach unten
Shinra
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Shinra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Ort : Hilden
Laune : Good
Lieblingscharakter : Sanji
Anmeldedatum : 24.11.08

One Piece Charakter
Name: Shinra de Soleil
Berry:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue50000/50000Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue50/50Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptySo 11 Jan 2009, 01:03

Sehr gut durchdachte Geschichte und sehr gut umgesetzt.
Nach oben Nach unten
http://jin.savekb.de/wbb2
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptyFr 30 Jan 2009, 20:30

Diese neue Welt mit den neuen Fähigkeiten, die es bei Naruto gibt, finde ich sehr interessant. Jutsus, seien es Gen-Jutsus, Nin-Jutsus oder Tai-Justus, es ist doch interessant anzusehen wie man mit soetwas kämpfen kann, daher gefallen mir einige Kämpfe sogar sehr, auch wenn sie alle nicht besonders lang sind.
Jedes mal wenn der Kiyubi aus Naruto ausgebrochen ist, habe ich regelrecht mitgefiebert.


Auch wenn bis zur Folge 220 der kleine Naruto noch ziemlich nervig war mit seiner Art und Weise, hat mir der Handlungsverlauf doch sehr gefallen. Ein paar Fillerfolgen fand ich jedoch echt lahm. un kurz vor Shippuuden war es auch nicht wirklich spannend. Jedoch ab den Shippuuden-Folgen war die Story wieder mitreißend und sehenswert.

Daumen hoch für dieses Anime. Wink




greez Morri
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue500/50000Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Wie findet ihr Naruto ??? Left_bar_bleue0/64Wie findet ihr Naruto ??? Empty_bar_bleue  (0/64)

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptyFr 30 Jan 2009, 20:34

Wie ich schon oft erwähnt hatte mag ich Naruto weiterhin nicht.
Den einzigen den ich mag ist der gute Gaara, wie man ja auch unschwer erkennen kann.
Die Charakter in Naruto sind eigentlich ganz gut und somit mag ich Narutcharaktäre in Signaturen oder Avataren, aber Naruto selbst kann man in den Mülleimer stecken.

lg Sanji
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? EmptySa 31 Jan 2009, 01:10

die storry von naruto is eigentlich gut gemacht und die kämpfe sind spannend, sowie eine gute auswahl an personen in naruto.

@sanji meinst du mit naruto in die tonne kloppen den anime, abgesehn von den chars oder nur die person naruto selber?
wenns nur die person selber is kann ich dir bis zu shippuuden zustimmen, bis dahin fand ich naruto selber scheiße. ab shippuuden hat sich sein charakter allerdings geändert und er ist nicht mehr nervig.

in dem neusten manga kapiteln kann ich zu naruto selber einfach nur wow sagen, weil er ab da einfach nur hammer ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Naruto ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Naruto ???   Wie findet ihr Naruto ??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Naruto ???
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Quiz
» Was ist euer lieblings jutsu bei Naruto
» Wie findet ihr ACE??????
» Wie findet ihr Digimon???
» Wie findet ihr bleach????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Animes/Filme :: Naruto-
Gehe zu: