Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Wie findet ihr Digimon???

Nach unten 
+10
Hitoshi
MajinKroq
Mihawk
Crecka
Sanji-kun
Alljoke
Sosuke
Ruffy
Bully
Monkace
14 verfasser

Wie findet ihr Digimon???
Ist der HAMMER
Wie findet ihr Digimon??? Vote_lcap25%Wie findet ihr Digimon??? Vote_rcap
 25% [ 6 ]
Ist eigentlich gut
Wie findet ihr Digimon??? Vote_lcap33%Wie findet ihr Digimon??? Vote_rcap
 33% [ 8 ]
geht eigentlich SO
Wie findet ihr Digimon??? Vote_lcap17%Wie findet ihr Digimon??? Vote_rcap
 17% [ 4 ]
Nee nichts für mich
Wie findet ihr Digimon??? Vote_lcap25%Wie findet ihr Digimon??? Vote_rcap
 25% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Monkace
Neuling
Neuling
Monkace


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Laune : Kommt drauf an!!!
Anmeldedatum : 20.03.08

Wie findet ihr Digimon??? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Digimon???   Wie findet ihr Digimon??? EmptySa 22 März 2008, 02:23

Also ich wollte mal fragen wie ihr Digimon findet
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue950/50000Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue60/60Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie findet ihr Digimon??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon???   Wie findet ihr Digimon??? EmptySa 29 März 2008, 11:47

die erste staffel hat mir noch gefallen doch dann wurde es immer schlechter wie in den meisten animes Sad
Nach oben Nach unten
Ruffy
Administrator
Administrator
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Ort : irgendwo in Brandenburg
Laune : So wie sie gerade ist
Lieblingscharakter : Ruffy und Zorro
Anmeldedatum : 20.03.08

One Piece Charakter
Name: Masaru Balaske
Berry:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue200/50000Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (200/50000)
Leben:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue30/60Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (30/60)

Wie findet ihr Digimon??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon???   Wie findet ihr Digimon??? EmptySa 29 März 2008, 12:08

ja das ist bei mir genauso die erste Staffel war der echt gut und dan wurden die Staffeln immer schlechter
Nach oben Nach unten
https://strohhut-bande.forumieren.de
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue600/50000Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue37/70Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (37/70)

Wie findet ihr Digimon??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon???   Wie findet ihr Digimon??? EmptySa 29 März 2008, 13:42

Naja wie bereits vor mir gesagt worden ist, die erste Staffel war ganz cool, aber dann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr Digimon??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon???   Wie findet ihr Digimon??? EmptyDo 03 Apr 2008, 15:57

ich finde digimon hammer auser ein paar staffel
Nach oben Nach unten
Alljoke
Skipper
Skipper
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Laune : gut
Anmeldedatum : 24.03.08

One Piece Charakter
Name: Rimisaki Karuki
Berry:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue350/50000Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (350/50000)
Leben:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue60/60Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (60/60)

Wie findet ihr Digimon??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon???   Wie findet ihr Digimon??? EmptySa 05 Apr 2008, 11:34

ich fands voll gut die erste und die zweite waren richtig gut nur diese neuen die find ich sch...e aber naja nobody is perfect
Nach oben Nach unten
http://strohhut-home.de.t
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue500/50000Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue0/64Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (0/64)

Wie findet ihr Digimon??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon???   Wie findet ihr Digimon??? EmptyMi 16 Apr 2008, 16:44

Ich fande die letzte Staffel richtig gut Besonders das witzige Agumon[b] :http://izouvou
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Crecka
Neuling
Neuling
Crecka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Ort : Berlin/Marzahn
Anmeldedatum : 05.05.08

Wie findet ihr Digimon??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon???   Wie findet ihr Digimon??? EmptyMi 07 Mai 2008, 16:49

ich find die wo die sich zu digimon verwandeln können net schlecht und die erste
aber b..d is das die sich in der einen staffel zu digimon verwandeln konnten und in der nächsten dann net mehr
find ich voll komisch gemacht
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Tim-93
Mihawk
Neuling
Neuling
Mihawk


Anzahl der Beiträge : 5
Lieblingscharakter : Falkenauge
Anmeldedatum : 21.06.08

One Piece Charakter
Name: Shadow T. Rex
Berry:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue900/50000Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (900/50000)
Leben:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue56/56Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wie findet ihr Digimon??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon???   Wie findet ihr Digimon??? EmptySo 22 Jun 2008, 15:50

Digimon nur ein Wort

Die erste Staffel war top
wobei die Staffel mit Guilmon auch noch klasse war
der Rest danach war nur mies aber mal sehen was mit der neuen Staffel sein wird
hab gehört das es dort ziemlich abgehen soll---->Blut ^^
Nach oben Nach unten
Sanji-kun
Käpitän
Käpitän
Sanji-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1497
Ort : keine ahnung
Laune : Wir haben Kontakt aufgenommen Uri!! xDD
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 15.04.08

One Piece Charakter
Name: sakada
Berry:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue500/50000Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (500/50000)
Leben:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue0/64Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (0/64)

Wie findet ihr Digimon??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon???   Wie findet ihr Digimon??? EmptySa 28 Jun 2008, 10:41

was findet ihr denn an der aktuelen Satffel so schlecht? Die ist doch voll cool ich hab jede Folge geshen
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref609440
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr Digimon??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon???   Wie findet ihr Digimon??? EmptySo 06 Jul 2008, 12:27

also ich find die digimon richtig cool is voll witzig wie die bösen weg geprügelt werden und das mit dem digitieren find ich auch nich schlecht die story is auch gut also für mich gibts ander neuen staffel nichts auszusetzen die is echt der hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
MajinKroq
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
MajinKroq


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 34
Ort : Österreich
Laune : Teuflisch
Lieblingscharakter : Dragon
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: Majin
Berry:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue2500/50000Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue56/56Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (56/56)

Wie findet ihr Digimon??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon???   Wie findet ihr Digimon??? EmptyMo 18 Aug 2008, 21:07

Mir hat damals die erste und zweite Staffel gut gefalen aber die anderen Ne nix für mich (kompleter müll)
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Hitoshi
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Hitoshi


Anzahl der Beiträge : 32
Ort : brb
Laune : kommt drauf an
Anmeldedatum : 29.08.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue2500/50000Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue50/50Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie findet ihr Digimon??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon???   Wie findet ihr Digimon??? EmptyFr 29 Aug 2008, 12:26

ich find digimon gut aber nur bis zur 2. staffel die anderen nja -.- war auch schon besser ...
Nach oben Nach unten
One-Piece-08
Neuling
Neuling
One-Piece-08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Hamburg
Lieblingscharakter : Monkey D. Ruffy,Nami,Lorenor Zorro
Anmeldedatum : 30.10.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue50000/50000Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue50/50Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie findet ihr Digimon??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon???   Wie findet ihr Digimon??? EmptyDo 30 Okt 2008, 04:47

Erste Staffel war ganz gut aber von da an ging es immer weiter Bergab Data Squad muss echt nicht sein...
Nach oben Nach unten
X Drake
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
X Drake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Darmstadt
Laune : Sehr Gut
Lieblingscharakter : X. Drake
Anmeldedatum : 20.09.08

One Piece Charakter
Name: Auronx
Berry:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue2500/50000Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Wie findet ihr Digimon??? Left_bar_bleue54/54Wie findet ihr Digimon??? Empty_bar_bleue  (54/54)

Wie findet ihr Digimon??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon???   Wie findet ihr Digimon??? EmptyDo 30 Okt 2008, 20:20

Die erste und zweite Staffel waren sehr gut, doch die nächsten Staffeln wurden schlechter und schlechter No
Nach oben Nach unten
http://www.onepiece-info.de.vu
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Wie findet ihr Digimon??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon???   Wie findet ihr Digimon??? EmptyFr 30 Jan 2009, 15:50

Die erste Staffel hat mir am besten gefallen. Ich werd auch heute noch richtig nostalgisch wenn ich Ausschnitte oder bilder von der Staffel sehe.. man war ich da jung..
Besonder die Staffel mit Myjotismon und co. war sehr interessant.
Der letzte Abschnitt der ersten Reihe war am besten, als Machinedramon, Puppetmon, Pietmon und Metalseadramon auftauchten und die ersten Mega-digitationen auftauchten.

Aber auch der Anfang mit Devimon war nicht zu verachten.
Apemon war eher n witz, aber ganz lustig. Wink



Ansonsten.. naja die restlichen Digimon-Staffeln waren mega-langweilig und erstrecht die neusten sind der größte Müll, sry.

Die Staffel mit den Spirits, war aber auch nicht soo schlecht, am Ende wurde es einigermaßen Interessant.
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Wie findet ihr Digimon??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon???   Wie findet ihr Digimon??? EmptySa 31 Jan 2009, 00:49

ich hab nur die ersten beiden staffeln von digimon gesehn. damals fand ich sie ganz gut, aber heute interressiert mich für digimon nicht mehr. ich stecke digimon in die gleiche schublade wie pokemon, für die zeilgruppe, kleine kinder, gut gemacht, aber für ältere personen einfach nur langweilig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Digimon??? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon???   Wie findet ihr Digimon??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Digimon???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kostenlose Digimon gif.
» Wer ist euer Lieblings Digimon ?
» Wie findet ihr ACE??????
» Wie findet ihr Naruto ???
» Wie findet ihr bleach????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Animes/Filme :: Digimon-
Gehe zu: