Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Auf welche Schule geht ihr

Nach unten 
+24
Fabio
NicoRobin
Sparky
Shinra
Shanks
Brook
dresen
Flaverraver
Patric447
Sosuke
Chrissi
Itachi
Sh_adow
Gol D. Roger
Hitoshi
Zorro
Crecka
Sanji-kun
Chopper
KaSaki
Bully
Sanji_The_Cook
Monkace
Ruffy
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Auf welche Schule geht ihr
Grundschule(Welche)
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Vote_lcap3%Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Gymnasium(Welches)
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Vote_lcap58%Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Vote_rcap
 58% [ 18 ]
Realschule(Welche)
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Vote_lcap13%Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 4 ]
Hauptschule(Welche)
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Vote_lcap0%Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Universität(Welche)
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Vote_lcap0%Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Berufsschule(Welche)
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Vote_lcap19%Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Vote_rcap
 19% [ 6 ]
eine andere Schule
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Vote_lcap6%Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 31
 

AutorNachricht
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue600/50000Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue37/70Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (37/70)

Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr   Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 EmptyMi 17 Dez 2008, 13:06

Mhm das ihr in eurem Alter schon kein Bock mehr auf schule habt, das kann ja noch was werden. Ich hab zum Glück noch einSemester vor mir und beginne dann meine Ausbildung xD
Zwar früher aufstehen, doch fast immer um 2 zuhause und dafür noch geld verdienen xD Also sooo schlecht ist das Leben ja gar nicht.
Doch Leute, ich kann euch jetzt schon sagen, auch wenn ich noch in der Schule bin, genießt es....Desto ölter ihr werdet, je mehr versteht ihr was eure Eltern oder andere immer mit dem Satz meinen, man wäre ich gerne wieder in der Schule, oder die Zeit war gar nicht soo schlecht etc...
Zwar kommt euch wegen den Arbeiten, HAs und Testen ieles gegen den Strich, dies geht mir auch so...doch es gibt ne menge guter Sachen, die ihr später ermissen werdet Wink
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue1500/50000Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr   Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 EmptyMi 17 Dez 2008, 18:41

was sind denn solche sachen die man vermissen könnte also ich hatte vor kurzem ja praktikum und gehe auch in den ferein ab und zu arbeiten das is eilich voll gechillt studium is nat was anderes aba arbeiten ...
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue2700/50000Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr   Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 EmptyMi 17 Dez 2008, 18:58

ja also natürlich hat man in "unserem Alter" wenig bock auf schule aber ich denke mal das wir natürlich alle wissen das schule wichtig ist auch wenn an die lehrer nich leiden kann das is nun malö so
Nach oben Nach unten
Brook
Neuling
Neuling
Brook


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Ort : straubing
Laune : supergut drauf
Lieblingscharakter : Ruffy, Sanji, Brook
Anmeldedatum : 16.12.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue50000/50000Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr   Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 EmptyMi 17 Dez 2008, 19:00

Das denkt sich a jeder aber wenn du erst mal ein jahr lang oder auch länger gearbeitet hast wirst du dich wieder in die schule zurückwünschen.
des garantier ich dir
Nach oben Nach unten
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue2700/50000Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr   Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 EmptyFr 19 Dez 2008, 20:32

gut also mir persönlich macht schule manchmal spaß aber an tagen wo wir tests oder KA schreiben natürlich nicht
meine Lieblingsfächer sind: Sport, Spanisch

und eure??
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Moderator
Moderator
Gol D. Roger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 31
Ort : ein kleinerer Ort bei Berlin
Laune : wartet auf das neue Forum ... da dann wieder aktiv -.-
Lieblingscharakter : Sanji, Zorro, Ruffy
Anmeldedatum : 07.09.08

One Piece Charakter
Name: Yuri
Berry:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue1500/50000Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/50000)
Leben:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr   Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 EmptyFr 19 Dez 2008, 20:36

joa manchmal is schule schon ganz cool besonders dann wenn sie ausfällt^^ ... meine lieblingsfächer sind sport und mathe mit kleinen einschränkungen
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref220026
Flaverraver
Kombüsenjunge
Kombüsenjunge
Flaverraver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Behindert
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 04.10.08

One Piece Charakter
Name: Akinara Akazuma
Berry:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue3150/50000Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3150/50000)
Leben:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue5/64Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5/64)

Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr   Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 EmptyFr 19 Dez 2008, 20:46

Dann mache ich hier auch mal mit ...
Also generell mag ich Schule über alles. Zeit-vertreib, man lernt was, Freunde ...
Doch leider gibt es da so Fächer, die mich voll ankotzen, wie:
Religion, Chemie und Französisch, dafür liebe ich Mathe, Sport und Geschihcte umso mehr Very Happy
Das war's von mir, und für diejenigen, die es vergessen haben.
Ich bin auf dem Wirteltor-Gymnasium...Was eine Europaschule ist, und bei Schuler.cc auf Platz 3 Very Happy
Nach oben Nach unten
Shinra
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Shinra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Ort : Hilden
Laune : Good
Lieblingscharakter : Sanji
Anmeldedatum : 24.11.08

One Piece Charakter
Name: Shinra de Soleil
Berry:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue50000/50000Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr   Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2008, 20:14

Wilhelm-Fabry Realschule Hilden NRW
Nach oben Nach unten
http://jin.savekb.de/wbb2
Sparky
Skipper
Skipper
Sparky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 33
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue2500/50000Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue54/54Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (54/54)

Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr   Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 EmptyDi 30 Dez 2008, 05:54

luisen gymnasium hamburg Very Happy
Nach oben Nach unten
Shanks
Skipper
Skipper
Shanks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 27
Ort : Stahnsdorf
Laune : mal so mal so
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 16.04.08

One Piece Charakter
Name: roocko
Berry:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue2700/50000Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2700/50000)
Leben:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr   Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 EmptyFr 02 Jan 2009, 20:59

studierst du??
Nach oben Nach unten
Sparky
Skipper
Skipper
Sparky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 33
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue2500/50000Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue54/54Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (54/54)

Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr   Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 EmptySa 03 Jan 2009, 23:35

ich?
vllt beim bund informatik warum?
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Segler
Segler
NicoRobin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 38
Ort : Thüringen
Lieblingscharakter : Nico Robin
Anmeldedatum : 04.01.09

One Piece Charakter
Name: Bones
Berry:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue50000/50000Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr   Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 EmptyDi 06 Jan 2009, 23:54

also ich gehe zur zeit auf die berufsschule in gotha, habe aber auch realschulabschluss (RS Georgenthal) und abi (wirtschaftsgym. gotha-Sundhausen)
Nach oben Nach unten
Fabio
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Fabio


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.08

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue2500/50000Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue56/56Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/56)

Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr   Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 EmptyMi 07 Jan 2009, 02:40

berufsschule bregenz, fragt jetzt bitte ja nicht wo das ist Smile
Nach oben Nach unten
animeheld12
Neuling
Neuling
animeheld12


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 29
Ort : Duisburg nähe Düsseldorf
Lieblingscharakter : Ruffy
Anmeldedatum : 30.12.08

One Piece Charakter
Name: The One
Berry:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue50000/50000Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr   Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2009, 01:19

ich gehe auf die leibniz - gesamtschule in duisburg nähe düsseldorf.
jeder lehrer fragt mich warum ich nicht auf ein gymnasium wechsel.ich bin ja jetzt in der 8 klasse.letztes jahr in der 7klasse sollte ich eine klasse überspringen wollte ich aber nicht.dieses jahr habe ich 8 einsen und 5 zweien auf meinen zeugniss8(1halbjahr)letztes jahr gaben sie mir das angebot als ich in der siebten 2.halbjahr notendurchschnitt von 1,1 hatte.aber jetzt gibt mir der staat extra unterricht in mathe weil mathe mein fachgebiet ist.das wars mal mit mir.ich würde gerne wissen wie es euch geht auf einem gymnasium
Nach oben Nach unten
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr   Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2009, 03:31

Berufsschule Leuna (zumindest rund ein mal im Monat, neben der praktischen Ausbildung in der Bildungsakademie, ist ja heutzutage eine duales Ausbildungsystem)

Bin übrigens Chemikant.



Bitte wer geht denn hier noch zur Grundschule? O.o
Nach oben Nach unten
Sosuke
User des Jahres
User des Jahres
Sosuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 31
Ort : Inaktiv
Laune : Inaktiv
Lieblingscharakter : Luffy und Nami
Anmeldedatum : 26.03.08

One Piece Charakter
Name: Sosuke C. Nara
Berry:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue600/50000Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/50000)
Leben:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue37/70Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (37/70)

Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr   Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2009, 12:17

*hust* mach dich bitte nicht lustig, aber ich....4te klasse ende...
Nach oben Nach unten
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr   Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2009, 18:20

*grins*


Hätte ich nicht gedacht! Vom auftreten her wirkst du reifer. *tätschel*
Nach oben Nach unten
Broly del Silva
Neuling
Neuling
Broly del Silva


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Ort : South Blue
Laune : ........
Lieblingscharakter : Sanji, Sir Crocodile, Bellamy
Anmeldedatum : 07.02.09

One Piece Charakter
Name: Broly del Silva
Berry:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue50000/50000Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr   Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2009, 23:16

Auf keine bin schonn mitten im Berufsleben Sad
Naja ist Sche%&$ aber was will man machen
Schaffe Schaffe Häusle Bauen !!!!
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-rpg.forumieren.de/forum.htm
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr   Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 EmptyDi 17 Feb 2009, 17:44

Na ich lasses ruhiger anfangen und leg mir erstma ne eigene Wohnung zu.
Auto habe ich ja jetzt, muss halt nurnoch die lehre fertig kriegen, dann fängt der Ernst des Lebens an.

mfg Morri
Nach oben Nach unten
Skull
Neuling
Neuling
Skull


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Ort : Fuck me
Laune : Scheisse
Lieblingscharakter : 666666
Anmeldedatum : 30.01.09

One Piece Charakter
Name:
Berry:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue50000/50000Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr   Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 EmptyMi 18 Feb 2009, 22:48

Ich geh aufs Gymnasium am Krebsberg oder kurz "GaK" wie's von allen Schülern genannt wird xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr   Auf welche Schule geht ihr - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf welche Schule geht ihr
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Welche Stadt ist am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grande Line :: Über euch :: Arbeit/Schule-
Gehe zu: