Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Das Schiff von Ruffy:neu oder alt

Nach unten 
+18
Shinra
StrohhutSanji
dresen
Lorenor-Zorro
Sh_adow
Gol D. Roger
Hitoshi
Patric447
Zorro
Chopper
Crecka
Shanks
MajinKroq
Bully
Ruffy
Alljoke
Monkace
Sanji_The_Cook
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Thousand Sunny oder Flying Lamb
Flying Lamb(Alt)
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Vote_lcap26%Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Vote_rcap
 26% [ 8 ]
Thousand Sunny(Neu)
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Vote_lcap71%Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Vote_rcap
 71% [ 22 ]
Beide Schlecht
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Vote_lcap0%Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Beide gleich gut
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Vote_lcap3%Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 31
 

AutorNachricht
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 EmptyDi 28 Okt 2008, 01:14

ich finde das neue schiff auch besser^^
es passt einfach besser zur shb. es hat einige gemeinsamkeiten mit goldrogers schiff. es ist aus dem selben holz gebaut und außerdem wurde es von toms schülern gebaut, der rogers schiff gebaut hat.
Nach oben Nach unten
StrohhutSanji
Neuling
Neuling
StrohhutSanji


Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 31
Lieblingscharakter : Sanji und Luffy
Anmeldedatum : 31.10.08

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 EmptyFr 31 Okt 2008, 16:28

schade das der alt lieblingsplatz voin ruffy nicht aufm neuem schiff is ^^
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Left_bar_bleue950/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Left_bar_bleue60/60Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/60)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 EmptyFr 31 Okt 2008, 16:42

Zitat :
schade das der alt lieblingsplatz voin ruffy nicht aufm neuem schiff is ^^

Och ich denke, dass auch vorne auf der Sonnenblume (xD) ein schöner Platz für Ruffy zu finden ist Very Happy
Nach oben Nach unten
dresen
Skipper
Skipper
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 33
Ort : dresentown
Lieblingscharakter : franky
Anmeldedatum : 26.10.08

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 EmptyFr 31 Okt 2008, 17:32

Bully schrieb:
Zitat :
schade das der alt lieblingsplatz voin ruffy nicht aufm neuem schiff is ^^

Och ich denke, dass auch vorne auf der Sonnenblume (xD) ein schöner Platz für Ruffy zu finden ist Very Happy

da wird franky wohl extra nen schönen platz für ruffy auf dem löwen xD gebaut haben für ruffy. franky hat doch bei dem schiff an wirklich alles gedacht
Nach oben Nach unten
Shinra
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Shinra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Ort : Hilden
Laune : Good
Lieblingscharakter : Sanji
Anmeldedatum : 24.11.08

One Piece Charakter
Name: Shinra de Soleil
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Left_bar_bleue50000/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2008, 00:33

thousand sunny
Nach oben Nach unten
http://jin.savekb.de/wbb2
Sparky
Skipper
Skipper
Sparky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 33
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Left_bar_bleue2500/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Left_bar_bleue54/54Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (54/54)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 EmptySo 04 Jan 2009, 21:34

Zitat :
franky hat doch bei dem schiff an wirklich alles gedacht

an alles nich...
an eine risige bar zum besaufen die trinken immer inna küche oder auf deck...
oder n heimkino xD
n fußballplatz is au net drauf und is auch kein amphibienfahrzeug aber
das was da is is der hamma xD
Nach oben Nach unten
Franky
Neuling
Neuling
Franky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 29
Lieblingscharakter : Franky
Anmeldedatum : 04.01.09

One Piece Charakter
Name: Dragon
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Left_bar_bleue50000/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 EmptyMo 05 Jan 2009, 21:26

ich find das neue schiff cool
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Segler
Segler
NicoRobin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 38
Ort : Thüringen
Lieblingscharakter : Nico Robin
Anmeldedatum : 04.01.09

One Piece Charakter
Name: Bones
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Left_bar_bleue50000/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 EmptyMo 05 Jan 2009, 22:10

ich find die sunny besser
Nach oben Nach unten
Bully
Administrator
Administrator
Bully


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1264
Alter : 30
Laune : gut
Lieblingscharakter : Zorro
Anmeldedatum : 29.03.08

One Piece Charakter
Name: Narashi
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Left_bar_bleue950/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Left_bar_bleue60/60Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/60)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 EmptyDi 06 Jan 2009, 01:33

An Franky und robin, bitte schreibt in Zukunft mehr als nur 5 Wörter, weil dies ist Spam !!!
Schreibt produktive beiträge und dann ist alles schick xD
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Segler
Segler
NicoRobin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 38
Ort : Thüringen
Lieblingscharakter : Nico Robin
Anmeldedatum : 04.01.09

One Piece Charakter
Name: Bones
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Left_bar_bleue50000/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 EmptySo 11 Jan 2009, 20:36

mach ich in zukunft versprochen!!!!!!!! Smile
aber wenn ich ein paar sätze schreibe und auf senden klicke muss ich mich meist neu einloggen und dann ist das was ich gerade geschrieben hatte ist alles weg!!!!!!! Question pale
ich habe keinen plan warum das dauernd passiert. selbst dieses hier schreibe ich nun zum vierten mal weil ich mich immer neu einloggen muss!!!!!!!! Exclamation Question

ich finde die sunny sunny wegen ihrer größe, aufteilung und wegen des sd-systems besser. aber am besten ist ja wohl das aquarium oder Question Question Question


LG lol!

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 172693
Nach oben Nach unten
Sparky
Skipper
Skipper
Sparky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 33
Ort : Hamburg
Laune : kommt drauf an ob alk oder ne frau in der nähe is :D
Lieblingscharakter : Puma'D'Ace
Anmeldedatum : 23.12.08

One Piece Charakter
Name: Tsuyoshi
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Left_bar_bleue2500/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Left_bar_bleue54/54Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (54/54)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 EmptySo 11 Jan 2009, 21:39

vllt liegts an deinen einstellungen...
mach einfach mal auf automatisch einloggen oder
warte wie heißt das noch gleich ähm...
weiß ich grad net ich schau nach wies bei mir heißt und sags dir dann
(jez keine zeit dazu muss meinen rücken eincremen Very Happy)
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Segler
Segler
NicoRobin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 38
Ort : Thüringen
Lieblingscharakter : Nico Robin
Anmeldedatum : 04.01.09

One Piece Charakter
Name: Bones
Berry:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Left_bar_bleue50000/50000Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50000/50000)
Leben:
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 EmptyMo 12 Jan 2009, 00:15

das mit dem autom. einloggen habe ich



hä eincremen????????????????
Nach oben Nach unten
Morrigan
Moderator
Moderator
Morrigan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Thriller Bark
Lieblingscharakter : Brook
Anmeldedatum : 28.01.09

Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 EmptyDo 29 Jan 2009, 18:23

Ganz ehrlich.. so besonders fand ich die flying Lamb (merry) eigentlich nie. Sah aus wie ein Spielzeugschiff.
Das was die Sunny zu bieten hat ist schon wirklich extremer Luxus. Dort könnt ich auch leben Wink

Allein das Krähennest ist ja eine Luxusvilla für Zorro wo er in aller Ruhe trainieren kann.



lg Morri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Ruffy:neu oder alt   Das Schiff von Ruffy:neu oder alt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schiff von Ruffy:neu oder alt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ruffy
» Findet ihr die Crew von Ruffy gut?
» iPod oder MP3Player
» Microsoft oder Apple

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: One Piece Welt :: Schiffe-
Gehe zu: